Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Reis King bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Nora
1 Jun 2026 um 12:56
Sehr lecker und super zuvorkommend!
Sylvia
27 Mai 2026 um 16:38
SEHR GUT, DANKE
Sylvia
23 Mai 2026 um 20:02
sehr gut alles, danke
Sylvia
21 Apr 2026 um 14:02
lecker, danke
Lilijan
16 Apr 2026 um 16:59
Hat sehr gut geschmeckt, auch nicht viel zu scharf. Für meinen Geschmack die richtige Würze, nur etwas zu trocken. Mehr Saft würde das Gericht perfekt machen. Das ist nur eine Anregung, keine Kritik. Schön heiß war es und super verpackt